Lerne kennen, mit wem du lernst.

Das ist lerne-smart.de

Lerne-smart.de ist ein Projekt mit dem Ziel, möglichst vielen Menschen einen einfachen Zugang zum Thema Lernen zu bieten.

Der Schwerpunkt liegt dabei auf Prüfungen und dem Vorbereiten eben dieser, denn fast alle Lernprozess in Schule, Studium oder Beruf zielen letztlich darauf ab, Prüfungen in verschiedenen Formen zu bestehen.

Das bin ich

Hej, mein Name ist Christoph und ich bin Gründer und Betreiber von lerne-smart.de und ich freue mich, dass du hier bist.

Ich habe den akademischen Grad Master of Arts (M.A.) im Fachbereich der Bildungswissenschaften inne und weiß daher Bescheid, wenn es um die Themen Prüfungen, Lernplanung, Methoden usw. geht.

Auf dieser Seite biete ich dir viele Informationen zum weiten Feld des Lernens sowie der mit dem Lernen zusammenhängenden Gebiete Motivation oder Zeitmanagement.

Ich hoffe, auch du findest hier für dich hilfreiche Inhalte, die dich bei deinem Lernprozess unterstützen.